Deadend Of Besiegers
Hongkong, 1992

Regie:
Cheung Siu Wai

Darsteller:
Yu Rong Guang, Cynthia Khan, Yue Hoi, Gai Chun Wa, Lee Chi Chow, Gwoh Chun Yim, Gan Tak Mau, Dale Cook
Facts
Trailer
Wallpaper
Screensaver

Yamanaka will in China eine spezielle Form des Kung Fu erlernen. Dort angekommen beobachtet er, wie japanische Piraten ein kleines Dorf brutal überfallen und ausrauben. Er wird von den Dörflern entdeckt und für einen der Piraten gehalten. Doch dann bekommt er heraus, daß ein chinesischer Beamter mit den Piraten zusammenarbeitet und sie gemeinsam eine sehr wertvolle Perle stehlen wollen. Jetzt schließen sich die Dorfbewohner mit Yamanaka zusammen und gemeinsam geht es in den großen Kampf.



Stümperhaft heruntergekurbelter Martial Arts-Film. Inhaltlich wie formal absoluter Bodensatz des Genres. Die beiden Hauptdarsteller passen sich dieser Form an und liefern katastrophale Leistungen ab. Selbst die Kampfszenen, das Herzstück eines jeden Genre-Films, sind erschreckend unmotiviert in Szene gesetzt und lassen diesen Stinker absolut unerträglich wirken.

(S.G.)

In Association with YesAsia

 

   

 


Name:                           Email:     

Deine Meinung     
zur Kritik:


 

CINEMA FAR EAST Search:
 
powered by FreeFind
© 2001 Sascha Garthof
www.cinemafarest.de
Alle Rechte vorbehalten