Redzone Reiko - Body Interested
Japan, 1999

Regie:
nicht bekannt

Darsteller:
nicht bekannt
Facts
Trailer
Wallpaper
Screensaver

Nach einem erfolgreich ausgeführten Auftrag, muß sich ein Copduo gleich einem neuen Fall zuwenden. Ein reichlich eingebildetes Fotomodell wird von einem Unbekannten bedroht. Also müssen die beiden Cops für ihre Sicherheit sorgen. Man macht auch relativ schnell einen Verdächtigen aus, doch der entpuppt sich als absolut unschuldig. So geht die Suche weiter, doch plötzlich erhält das Fotomodell unangenehmen Besuch.



Hierzu gibt es wirklich nicht viel zu sagen. Wer bei Redzone Reiko - Body Interested etwas ähnliches wie die relativ gelungene Zero Woman-Reihe erwartet, der sei gewarnt. Zeichnete sich diese Serie trotz ihres Status als Videoproduktion und dadurch bedingtem geringen Budgets vor allem durch einige ausgefallenen Ideen und einen visuell höchst ansprechenden Look aus, ist dies bei Redzone Reiko - Body Interested alles andere als der Fall. Es handelt sich hierbei um eine in allen Belangen minderwertige Produktion. Ebenfalls auf Video gedreht gibt es hier aber anstatt gelungenen Actionszenen, die mit einer Prise Sex angereichert ist, nur ellenlange Rammelszenen zu begutachten, die langweiliger nicht sein könnten. Eine halbwegs nachvollziehbare Handlung sucht man dagegen völlig vergebens.

Es bleibt unerträglich langweiliger Billigmüll.

(S.G.)

 

   

 


Name:                           Email:     

Deine Meinung     
zur Kritik:


 

CINEMA FAR EAST Search:
 
powered by FreeFind
© 2001 Sascha Garthof
www.cinemafarest.de
Alle Rechte vorbehalten