Zeichenerklärung:
S = Screensaver
T = Trailer
W = Wallpaper

Hinweis:
Alle Downloads, die auf meinem gemieteten Server liegen, sind als ZIP-Dateien gepackt. Fast alle Trailer sind im Real Media Format. Zum Anschauen benötigt ihr dazu den Real Media Player den ihr unter folgendem Link kostenlos herunterladen könnt.

Einige wenige Trailer sind allerdings im *.AVI-Format. Hierfür benötigt ihr den DIVX-Codec, den ihr hier herunterladen könnt.

Da ich leider nicht über ausreichend Webspace verfüge, mußte ich einige Trailer auf Servern von kostenlosen Anbietern ablegen. Es kann deshalb durchaus vorkommen, daß sie plötzlich nicht mehr verfügbar sind. Sollte dies der Fall sein, bitte ich um eine kurze Benachrichtigung per Email damit ich sie euch anderweitig zur Verfügung stellen kann.

 

CINEMA FAR EAST Search:  
powered by FreeFind

© 2001-2004 Sascha Garthof
www.cinemafarest.de
Alle Rechte vorbehalten

 

Paramount Motel
HK
2000
T/W
Parasite Eve
JP
1997
T
Partners
HK
2001
T
Passion 1995
HK
1995
Peacock King
HK
1989
Peti Mati (The Coffin)
INO
2003
T
Phantom Call
HK
2000
T
Phantom Of Snake
HK
2000
Phantom Of The Toilet (Toilet No Hanako-San)
JP
1995
T
Phantom The Submarine
KR
1999
T/W
Phantom War
HK
1991
T
Phone
KR
2002
T/W
Picture Of A Nymph
HK
1988
T/W
Plot, The
HK
1991
Police Confidential
HK
1995
Pontianak Harum Sundal Malam
MLY
2004
T
Portland Street Blues
HK
1998
Postman Blues
JP
1997
T
Powerful Four
HK
1992
Prince Of Portland Street, The
HK
1993
Prince Of Temple Street, The
HK
1992
Princess Madam
HK
1989
Professionals, The
HK
1998
Proud And Confident
HK
1989
Psychic School Wars
JP
1996
Public Enemy
KR
2002
T/W
Pulse (Kairo)
JP
2001
T/W
Purple Storm
HK
1999
T
Pyrokinesis (Cross Fire)
JP
2000
T/W